Montag, 17. September 2012

Ich weiss......

Ich bin so faul zum schreiben.

Ich bastel wieder an neuen Projekten, z.b. einem Adventskalender, einer Kinderwagendecke und vielen neuen Dingen.

Ich hab aber einfach zu wenig Zeit noch zu schreiben. Ich habe in der zwischenzeit viele neue Dinge gezaubert. Unter anderem durfte ich auch Probe nähen für MERCIS. Vielen Dank nochmal, die Stulpen sind einfach klasse.

Hier nun ein paar Bilder:



Eine Hülle für eine Wärmflasche mit Applizierten Sternen aus Filz.


neue coole Jungenmützen, zu finden in meinem Shop, aus Fleece und auch gefüttert mit Fleece


neue kuschlige Haltücher. Aussenseite Jersey und Innenseite Nicki


NEU: Prinzessinnenkissen mit Namen. Links war für meine Kleine zum 1.Geburtstag und rechts zum 1.Geburtstag meines Wichtelmädchens.


So und nun muss ich weiter machen.

Bis Bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen