Dienstag, 11. Juni 2013

die Zeit rennt und Herr Mond ist eingezogen bei uns :)

Hallo ihr lieben,

ja ich habe lange nicht geschrieben. Viele tolle Aufträge durfte ich nähen, auch wieder Probe nähen. (zeige ich euch gleich :). Leider waren wir ( sind es immer noch ein wenig) krank. Das Wetter tut aber nicht sein bestes dazu. lange hatten wir es kalt, letzte Woche pünktlich zum schönen Wetter wurde Mini Maus krank, ich folgte zwei Tage später.  Nun zeige ich euch aber so schöne neue Sachen....


Zu aller erst möchte ich euch zeigen, was ich Probenähen durfte. Von der lieben Petra alias Boerlinerin habe ich ein tolles Ebook zum Probe nähen bekommen. Ich war schon sehr gespannt, denn bis auf den Namen wußte ich nicht was sich dahinter verbirgt. 
Herausgekommen ist ein tolles Kissen und ein Wandbehang. Man kann ihn beliebig selbst gestalten. Die Anleitung ist einfach klasse. Den Link zum Produkt findet ihr, wenn ihr auf ihren markierten Namen klickt. Ich kann es super empfehlen. unsere Schnuller sind nun gut versorgt und ich muss sie nicht immer suchen :)

Hier noch ein Foto meiner Werke :)


Na wie findet ihr ihn ??? :)

************************************

Nun zeige ich euch noch andere ausgewählte neue Dinge. (Es kann alles bei mir im Shop bestellt werden, falls ihr Interesse habt :) )

Eine Anfrage erreichte mich, ob ich nicht eine Mini Börse mit Schnappverschluss... Gesagt, getan :) Die mini misst jetzt 13 x 8 cm im geschlossenen Zustand. Hat 6 Kartenfächer, zwei große Fächer, einmal hinter den Karten und einmal hinter dem RV Fach. 



Dieses tolle Rucksack ist gestern auf die Reise gegangen. 


und dieses Set wurde bereits letzte Woche abgeholt. Neu ist der Brustbeutel.


Ganz neu auch nach einer Anleitung von Pattydoo. Toll beschrieben, man kann jeden Schritt mitnähen.
Lohnt sich mal anzuschauen. Schnittmuster gibt es dann bei Snaply.


Ganz neu im Shop sind die Orden oder Buttons zum anstecken. Gestaltung nach Wunsch



Wünsche euch einen schönen tag.

Eure Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen